Tanja

3053 Münchenbuchsee

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, mein Name ist Tanja und ich arbeite bereits seit ca. 9 Jahren in der privaten Kinderbetreuung. Ich war mehrere Jahre 100% bei einer Familie angestellt und dort für zwei Kinder verantwortlich. Nun bin ich seit November 2017 selbst Mutter eines Sohnes und erwarte Anfang April mein zweites Kind.

Nach meinem Mutterschaftsurlaub im Juli suche ich eine Anstellung im Bereich der Kinderbetreuung. Wir wohnen in einer relativ grossen 4.5-Zimmer-Wohnung in Münchenbuchsee. Ich suche nach einer Familie, welche sich vorstellen könnte ihre Kinder zur Betreuung zu uns nach Hause zu bringen. Zeitlich sind wir sehr flexibel. Ich bin offen gegenüber Wünschen was den Tagesablauf der Kinder betrifft und fände es super, wenn sich die Kinder im Vorfeld kennenlernen könnten.

Wir freuen uns auf alle Nachrichten und sind gerne offen für Fragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.