Michelle

8102 Oberengstringen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Mamis und Papis, Liebe Kids!

Ich bin ausgebildete Kleinkinderzieherin und arbeite in einer Kinderkrippe mit Kindern von 4 Monaten bis Kindergarteneintritt. 2013 schloss ich erfolgreich meine Ausbildung ab und bin nun seit über 10 Jahren mit Kindern verschiedenen Alters unterwegs (Ausbildungszeit mit eingerechnet). Gerne bin ich mit den Kindern kreativ, entdecke mit ihnen drinnen und draussen die grosse weite Welt oder lese spannende Geschichten vor.

Auch bin ich Berufsbildungsverantwortliche und komme mit Jugendlichen super klar. Ebenso wäre es möglich nebenbei im Haushalt mitzuhelfen, sei dies putzen oder Wäsche machen etc.

Ich bin mobil und wohne in Oberengstringen ZH, es wäre aber trotzdem super wenn ihr in der Nähe wohnt.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüsse

Michelle

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.