Rebha

9411 Reute

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

30jährige Erfahrung, alle Altersgruppen, habe mit 10 Kindern gelebt, in Heim & Schule gearbeitet, Kinder in Familien betreut, Pflegekinder begleitet - Hobbies: Geschichten erzählen, Musik, basteln, Theater spielen, schreiben - mein Erfolg: lernen mit Spass, Blick für rechtes Mass, Humor, traue mich auch mal Grenzen zu setzen, authentisch lebendig, kreativ und wach - wichtig: Respekt, Ehrlichkeit, Offenheit, Zuverlässigkeit, Bereitschaft. Ich bin Nichtraucher + mit Auto flexibel, mag Kochen, Bogenschiessen, Natur, Velo. Ich arbeite auch mit Bilderreisen und biete Familienservice für Notfälle z.B. bei plötzlichen Ereignissen in der Familie wie Unfall, Tod, Firmenreise o. Kur, Geburt eines weiteren Kindes... 24 Std-Betreuungspaket für ihr Kind: Details bitte anfragen.

Möchten Sie das ganze Profil von Rebha sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.