Angela

8404 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, mein Name ist Angela,22jahre alt und suche euch, eine liebevolle Famile welche mir ihre Kinder überlassen möchte. ich bin ausgelernte Malerin, nun bin ich mitten in meiner 2. Ausbildung ( praktikantin) als fabe mit kindern.

über mich...ich bin eine aufgestellte freundliche und hilfsbereite Babysitterin. in meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem freien zeichnen , bastle ,backe und spiele gitarre. Bin sehr kreativ und auch spaziergänge gehören zu meinen altag. Habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung im alter von 3 Monaten bis 7Jahren. Werde100%Arbeiten welches bedeutet jenach arbeitszeit 16:00 oder nach 18:00 uhr bereit wäre, oder an wochenenden.

Ich freue mich auf ihr Interesse und ihre kinder.

freundliche grüsse

Angela

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.