Elisa

6000 Luzern

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Ich absolvierte vor mehreren Jahren meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einem Behindertenheim. Und arbeite seit dem in der Kinder-und Jugendarbeit, sowie als Tanzpädagogin und bei der Rettungsschule für Nothilfekurse.
Ich machte ausserdem zwei Praktikas in Kitas und arbeitete in einer Montessori-Schule in London.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche und zuverlässige Person und verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern.

Ich würde mich sehr freuen eine tolle Familie im Raum Luzern zu finden, die ich in der momentanen schwierigen Zeit unterstützen und entlasten kann.

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen