Dana

6340 Baar

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo Liebe Familien, ich möchte mich gerne Vorstellen, ich heisse Dana arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nanny in der Schweiz. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt: von Säuglingen bis zum 9 Jährigen Kindern. Bin offene, fröhliche, liebevolle, nicht rauchende Nanny. Ich unternähme gerne sehr viel mit den Kindern( spazieren gehen, Spielplatz, Ausflüge unternehmen, Bücher vorlesen, Kochen, Backen, Schwimmen). Ich bilde mich immer weiter: Nanny Kurz, Säuglings Kurz, Erste Hilfe Kurz, Spielgruppe Leiterin Ausbildung. Erzieherin mit Abschluss.

Ich spreche fliesend Deutsch, Schweizerdeutsch verstehe ich sehr gut

Englisch Grundkenntnisse

Gesamte Bewerbungsunterlage inklusive Zeugnisse sende ich gerne per Email.

Liebe Grüsse Dana

Möchten Sie das ganze Profil von Dana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.