Jennifer

9016 St Gallen

Jennifer kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jennifer zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern und Kinder

Ich heisse Jenny, bin 28 Jahre jung und komme aus St.Gallen.

Da ich Teilzeit in der Nacht arbeite, bin ich auf der Suche nach einer weiteren Tätigkeit in der Kinderbetreuung.

Erfahrungen in einer Kinderkrippe habe ich bereits gesammelt. Ich durfte 5 Jahre in einer Kinderkrippe als Miterzieherin arbeiten.

Da mir die Abwechslung fehlt, wieder einmal in der Kinderwelt zu sein, suche ich nun eine Stelle als Nanny oder Tagesmutter. Natürlich würde ich auch als Babysitter einspringen.

Ich bin eine aufgeweckte, naturbezogene und ideenvolle junge Person.

Wenn Ihr mich besser kennenlernen wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail.

Ich freue mich auf euch :).

Liebe Grüsse
Eure Jenny

Möchten Sie das ganze Profil von Jennifer sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Jennifer an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Jennifer mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren