Sandra

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich bin Sandra. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und befinde mich nun im Studium an der ZHAW. Gerne möchte ich nun weiterhin die Betreuung von Kindern übernehmen, da mir dies sehr viel Freude bereitet und ich es geniesse mit ihnen eine abwechslungsreiche Zeit zu gestalten. Mein Praktikum habe ich auf einer Babygruppe absolviert, so konnte ich zusätzlich Erfahrungen mit Säuglingen sammeln.

In meiner Freizeit verfolge ich vielerlei Interessen. Ich gehe regelmässig joggen, schreibe Romane und verbringe viel Zeit mit allerlei kreativen Aktivitäten.

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen