barbara

5022 romach

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich habe 4 Kinder grossgezogen, die heute alle erwachsen sind. In Amerika habe ich ein Grosskind von meiner ältesten Tochter; das zweite Grosskind kommt im Dezember in der Schweiz von meiner jüngsten Tochter zur Welt. Ich habe bis jetzt in einer Firma geputzt, nun möchte ich aber etwas anderes machen. Ich möchte gerne mit Kindern arbeiten, weil ich Freude an Kindern habe und gerne mit ihnen was unternehme, spiele und eventuell bastle.

Da mein Mann Schicht arbeitet bin ich oft alleine und würde gerne meine freie Zeit mit Kindern verbringen. Ich bin flexibel und geduldig.

Möchten Sie das ganze Profil von barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.