Tori

8910 Affoltern am Albis

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name is Tori! Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Erfahrungen konnte ich sowohl 3 Jahre im Betrieb als Miterzieherin und privat als grosse Schwester von 2 jüngeren Brüdern im Alter von 2 und 11 sammeln. Ich bin kreativ, geduldig, sympathisch und empathisch. Meine Sprachkenntnisse enthalten deutsch, hoch- sowie schweizerdeutsch und englisch, beides fliessend. Gerne würde ich neben dem Beruf noch weitere Erfahrungen in privat Haushalten sammeln, wenn Sie sich einen schönen Abend machen wollen oder es mal wieder länger auf der Arbeit geht. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Tori sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.