Vanessa

5622 Waltenschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Mein Name ist Vanessa.

Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG

Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Lehre als Fachfrau Kinderbetreuung erfolgreich abgeschlossen, sowie diverse Berufserfahrungen als Ausgelernte Fachkraft gesammelt. Babysitterjobs hatte ich auch bereits einige.

Ebenfalls habe ich den Nothelfer wie auch den Kinder-Nothelfer gemacht (vor ca. 4 Jahren) und diesen vor einigen Monaten aufgefrischt.

Die Betreuungszeiten unter der Woche können varrieren.

Weitere Infos stehen im Profil.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.