Luana

4058 Schweiz, Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern
Mein Name ist Luana, ich bin wohnhaft in Basel und ich bin eine vertrauenswürdige, verantwortungsbewusste, lebensfreudige Person.
Ich arbeite sehr gerne mit junge und auch ältere Kinder. Ich unternehme sehr gerne etwas mit Ihnen. Auf mich können Sie sich verlassen, da mir die Zusammenarbeit mit Ihnen voller Vertrauen sehr wichtig ist. Ich versuche nicht nur eine Babysitterin zu sein, sondern eine tolle Vertrauensperson von den Eltern sowie auch von den Kinder zu sein.
Ich habe viel Erfahrung im Babysitten gesammelt, weil ich viel auf meine 2 kleinere Geschwister aufpassen musste (kochen, spielen, wickeln, ins bett bringen usw..)
Momentan babysitte ich schon seit paar Monate ein Baby wo bald ( 1Jahren) ist, regelnmässig minds. 3x die woche für 3h. Auf ein kleine Jungen (8 Jahren) habe ich auch früher regelnmässig jede Freitag Abends und Samstag ganze Tag babysittet seit fast 2 Jahren aber langsam wird er gross und brauch mich nur noch ab und zu.
Oft babysitte ich auch die kleine Schwestern (3 Jahren) von mein Freund und ab und zu babysitte ich auch ein kleine Junge (1,5 Jahren) auch oft mit dem andere zusammen 8j. und die kleine schwestern 3j. von mein Freund und es klappt sehr gut und ich komme klar mit alle drei zusammen und deshalb habe ich viel Erfahrung mit Kindern gemacht in verschidene Alter.
Ich suche eher etwas regelmässiges (bzws unter der Woche/ Wochenende am spät Nachmittag/Abend) jedoch bin ich auf Spontane Anfragen auch offen.

Falls Sie Interesse haben, würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Luana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen