Marie

Verifiziert
8000 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heisse Marie

Sie suchen eine erfahrene warmherzige Babysitterin oder Nanny?

Als ausgebildete Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinderbetreuung, bringe ich neun Jahren Berufserfahrung mit, ich bin versiert darin, mich den emotionalen, körperlichen und verhaltensbezogenen Bedürfnissen von Kindern im Alter von 0 bis 16 Jahren anzunehmen.

Meine Arbeitserfahrung hat mir vielseitige Fachkenntnisse vermittelt, darunter Kommunikationsfähigkeiten und Kompetenz im Lösen von Problemen.

Darüber hinaus weiss ich auch in den folgenden Bereichen zu Überzeugen:

– Beschäftigen der Kinder durch Spiele, Puzzles und Spaziergänge in der Natur

– Unterstützen von Schulkindern bei den Hausaufgaben, stärken Fördern

– Planung und Koordination von Ausflügen, Terminen und Freizeitangeboten

Neben meinen Kenntnissen und persönlichen Qualitäten habe ich eine solide pädagogische Grundausbildung genossen und dabei meine Leidenschaft dafür entdeckt, bei der Erziehung von Kindern behilflich zu sein. Ich würde die Chance begrüssen, zur Entwicklung Ihrer Kinder etwas beisteuern zu können.

Das Können Sie von mir erwarten…

Verantwortungsbewusstsein

Zuverlässigkeit

Loyalität

Selbstständigkeit

Fröhliche und herzliche Persönlichkeit

Guter Umgang in Stressigen Situationen

8 Jahre praktische Berufserfahrung in einer Kinderkrippe/Hort/Kindergarten

Ihr Kinder ist bei mir in sichern Händen!

Möchten Sie das ganze Profil von Marie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.