Melanie

3426 Aefligen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

„Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein“

Ich bin eine sehr aufgestellte und liebevolle Betreuerin. Mir ist es wichtig die Kinder altersentspechend in der Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Ich plane den Tag abwechslungsreich und altersentsprechend.

Ich habe knapp 3 Jahre in einem Altersheim als Lehrnende und als SRK gearbeitet.

Anschliessend habe ich das Diplom zur Gesundheitsmasseurin bestanden.

Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung abgeschlossen und erfolgreich bestanden. Seit 6 Jahren bin ich nun in der Kinderbetreuung tätig.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.