Monika

3074 Muri

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich habe und arbeite bei verschiedenen Familien und durfte diese, bis sie aus dem "Hüetialter" waren, begleiten. Seit ca. 6 Jahren betreue ich auch Kinder in der Tagesschule (Morgenmodul, Weg Begleitung, Mittagstisch und Nachmittagsbetreuung). Ich bin sehr zuverlässig, geduldig und denke, ich kann gut in die Fantasien der Kinder einsteigen. Nun habe ich Kapazität am Mittwoch den ganzen Tag und am Freitag ab 14.15. Die restlichen Tag ab 16.30 Uhr. Während den Ferien bin ich alle Tage und den ganzen Tag flexibel. Ich freue mich auf Sie.

Möchten Sie das ganze Profil von Monika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.