Patricia

3504 Niederhünigen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kinder von 3 monaten - Schulaustritt. 2012 habe ich in Bern die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit erfolg absolviert. Seit 12 Jahren Arbeite ich schon bei Verschidenen Familien als Nanny. Nun bin ich schon das 5 jahr bei einer Familie und leider ist jetzt die Zeit gekommen das die Familie mich nicht mehr benötigt, da die Kinder gross geworden sind. Nun suche ich auf 1. Juli. 2024 eine neue Familie die ich als Nanny unterstützen darf. Ich suche eine 30%- max 35% Stelle als Nanny. Meine freien Tage wären Dientstag / Donnerstag und Freitag, kann auch auf 3 tage verteilt werden. Mir ist sehr wichtig den Kinder eine positive Einstellung zum Leben zu vermitteln und sie in Ihren Entwicklungsschritten zu fördern und begleiten.

Habe ich Ihr interesse geweckt ?

Dann freue ich mich auf Ihre Anschrift

Liebe Grüsse Patricia

Möchten Sie das ganze Profil von Patricia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.