Sherin

3803 Beatenberg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

seit meiner Kindheit, bin ich die lieblings Spielkamaradin vieler Kinder. Oft höre ich von den Kindern, dass sie sich von mir verstanden fühlen, es ihnen wohl um mich ist und ich für sie eine Inspiration bin. Das höre ich natürlich suuper gerne und liebe es selber auch, mit Kindern jeglichen Alters, Zeit zu verbingen.

Seit Jahren Babysitte ich nun auch regelmässig Kinder (von 1 Monat bis 10 jährig) und finde wunderschön, mit welcher Leichtigkeit und Konzentration, Kinder im Augenblick leben und mich so sehr inspirieren. In der letzen Zeit habe ich mehrheitlich ganze junge Babys von 1 Monat c.a begleitet - auf ihre noch so sanften Bedürfnisse einzugehen, ist eine Fähigkeit von mir.

Mir ist wichtig, dass ich auch auf die Bedürfnisse von euch als Eltern eingehe und ihr mir die Routinen, die ihr bereits mit dem Baby habt, zeigt. Zu mir: Ich bin eine aufgestellte, herzliche und naturverbunden junge Frau und ich bin selbstständige Fotografin und Künstlerin :-).

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Sherin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.