Belinda

Verifiziert
8052 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Guten Tag liebe Familie,

ich suche eine Anstellung ab September 2024 o.n.V., Raum Zürich.

Ich bin wohnhaft in 8052 Zürich, herzlich, zuverlässig, humorvoll, konsequent und liebevoll und verfüge über langjährige Erfahrung (über 15 Jahre) in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-9 Jahren, insbesondere von Säuglingen, Babys und Kleinkindern.

Ich habe diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kinderbetreuung. Unter anderem den Nannylehrgang SRK, den Babysitterkurs, den Säuglingspflegekurs und den Nothilfekurs für Kleinkinder absolviert.

Ausserdem bin ich selbst Mutter eines Kleinkindes.

Ich suche ich eine nette Familie für 1-2 Tag(e) , Raum Zürich. Ebenfalls wäre es möglich ihr Kind bei mir zuhause zu betreuen, dann wäre meine Tochter (3 Jahre) evt. auch anwesend.

Gerne katzenfreier Haushalt, denn ich bin leider auf Katzen allergisch.

Ich bin mit den ÖV unterwegs.

Über Ihre Nachricht freue ich mich! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Belinda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.