Ricarda

4333 Münchwilen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Nach einem Vorpraktikum als Kleinkindererzieherin im Kindertagesheim Schnäggehuus in Basel hatte ich 2001 die Gelegenheit bei einer Familie in Paris als Kinderbetreuerin zu arbeiten, wo ich meine Kenntnisse im Bereich der Kleinkindererziehung und Französisch vertiefen konnte. Anschliessend betreute ich während mehr als 15 Jahren bis 2015 bei diversen wohlhabenden Familien deren Kinder. In dieser Zeit wurde Französisch zu meiner zweiten Muttersprache.

Im Juni '21 bin ich selber Mutter eines kleinen Jungen geworden den ich nach Möglichkeit gerne zur Arbeit mitnehmen würde.

Für weitere Fragen und Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Möchten Sie das ganze Profil von Ricarda sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.