Evelyn

4513 Langendorf

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich heisse Evelyn und komme aus Langendorf. Ich habe 2018 Matur gemacht und studiere nun im 5. Semester an der PH in Bern. Ich mache gerne Sport, fahre in meiner Freizeit Kajak und gehe ins Geräteturnen. Ich suche einen Job als Babysitterin, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite.

Ich habe bereits viel Erfahrung als Babysitterin (Baby bis Teenager) und Nachhilfelehrerin. Zur Zeit bereue ich regelmässig 3 Kinder (1/3/4 Jahre). Ausserdem habe ich während 9 Monaten in Australien und 1 Monat in Genf als Aupair gearbeitet. Ich leite zudem Kajakkurse für Kinder zwischen 10 und 17 Jahren.

Ich habe einen J+S , BLS-AED und Erste Hilfe Kurs absolviert. Ich bin im Besitz eines Führerscheins, falls dies notwendig sein sollte.

Referenzen sind vorhanden, falls gewünscht.

Eine Betreuung von mehreren Kindern wäre kein Problem. Mit den Kindern Hausaufgaben zu erledigen, für sie zu kochen oder im Haushalt zu helfen ist auch möglich. Bei den Einsatzzeiten bin ich relativ flexibel, da aufgrund Corona das Studium grösstenteils online ist.

Wenn Sie noch Fragen haben oder interessiert sind, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Evelyn sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.