Krisztina

8152 Glattbrugg

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Grüzi liebe Eltern,

Ich bin Krisztina und komme aus Ungarn. Ich lernte an der Uni Tourismus aber während meine Studium ich arbeitete als Babysitter. Ich habe Erfahrungen mit Kleinkindern. Ich war Babysitter bei zwei Familien wo ich mit den Kindern gut ausgekommt habe. Bei der eine Famile war ein 4 Jährige Mädchen und bei der andere waren drei Kindern (2-4-5 Jahre alt).

In 2012 ich habe in einem Program teilgenommen, wo ich in den USA arbeitete. Es war ein Sommercamp für Kindern, wo ich sehr viele Erfahrungen mit der Betreeung sammelte. Ich war die Babysitter für eine Famile dort auch, so ich habe kein Problem, wenn ich mit den Kindern English oder Deutsch sprechen muss.

Zurzeit wohne ich in Opfikon, aber es macht mir keine Sorge in der Umgebung die Stadt Zürich reisen.

Ich bin präzise, humorvoll, zuverlässig, offen und sehr flexibel.

Ich spreche auch auf English.

Wenn Sie weitere Fragen haben ich werde gerne antworten.

Liebe Grüsse,

Krisztina

Möchten Sie das ganze Profil von Krisztina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.