Miglena

4102 Binningen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Miglena und bin ausgebildete Spielgruppenleiterin. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Seit 20 Jahren betreue ich Kinder in diversen Institutionen und verfüge über Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters, vom Säugling bis 12J. Bin selbst Mutter einer Tochter, die mittlerweile erwachsen ist und hätte die Zeit mich um weitere Kinder zu kümmern.

Kinder mögen meine liebevolle, offene und herzliche Art. Spielen, basteln, musizieren, malen, Geschichten vorlesen, Spaziergänge in der Natur sind Aktivitäten die ich mit den Kindern gerne unternehme. Ich achte sehr auf die individuellen Bedürfnissen, denn jedes Kind ist anders. Durch Achtsamkeit und Empathie versuche ich mich in dem Kind einzufühlen.

Selbstverständlich werde ich Ihre Vorstellungen und Wünsche bei der Betreuung berücksichtigen. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen mich aus.

Auf Wunsch biete ich Unterstützung bei den Hausaufgaben für Primarschüller.

Hab ich Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bei mir.

Miglena - die Betreuerin mit Herz!

Möchten Sie das ganze Profil von Miglena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.