Kinderbetreuung Spielmaus Merzligen

Firmeninformationen

Jessika H.
3274 Merzligen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mit welchen Altersgruppen haben Sie Erfahrung?
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Wie viele Kinder können Sie maximal betreuen?
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern,

Ich bin jessika ,verheiratet wir haben eine Tochter von 5 Jahren und 3 Kätzchen die uns begleiten.

Habe Erfahrungen als Tagesmutter mit 5 Kindern im Alter von 3 Monaten bis zur 3 Klasse.

Sowohl auch als Miterzieherin in der Kita wo ich vorder Geburt meiner Tochter 5 Jahre gearbeitet habe.

Eine Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin und den Erst Helfer Kurs für Klein Kinder und den TageskindbetreuungsKurs habe ich gemacht.

Die Kinder können auch während den schulferien betreut werden.

Von 7.00uhr bis spätestens 18. 30uhr

Oder unsere Homepage spielmaus.ch anschauen

Dort finden Sie auch wichtige Informationen.

Wir haben einen Garten und viele Möglichkeiten für draußen zu spielen, toben und springen.

Wir Bastel und Backen und haben viel spass beim Spielen.

Ab August 2024 biete ich neu den Dienstag an 3 freie, Mittwoch 2, Donnerstag 2, Betreuungsplätze.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Liebe grüße jessika

Sie können mich am besten telefonisch erreichen oder über unsere Homepage Spielmaus.

Möchten Sie das ganze Profil von Jessika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.