Luana

8400 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo,
Mein Name ist Luana. Ich lebe in Winterthur und arbeite als Flight Attendant. Ich Babysitte seit ich 13 Jahre alt bin, wie erwähnt habe ich einen Babysitter-Kurs besucht und habe den Nothelferausweis. Durch meine Jahrelange Tätigkeit als Pfadi-Leiterin bin ich sehr geübt im Umgang mit Kindern, was mir viel Spass und Freude bereitet. Dazu habe ich in Peru in einem Kinderheim gearbeitet, wo ich wichtige Erfahrungen sammeln konnte.
Zur Verfügbarkeit; mein Arbeitsplan ist sehr unterschiedlich, d.h ich weis im vorherigen Monat immer wie ich im folge Monat Arbeite.
Ich freue mich auf Anfragen!
Freundliche Grüsse Luana

Möchten Sie das ganze Profil von Luana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen