Lara

Verifiziert
8707 Uetikon am See
3 Bewertungen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin eine offene, freundliche und sehr zuverlässige Person. Ich habe schon immer viel Freude an Kindern gehabt und habe deswegen den Babysitterkurs SRK absolviert. Seitdem hüte ich regelmässig Kinder und ich habe schon Erfahrungen mit Kinder ab 3 Monate gemacht. Ich wäre bereit am Abend oder am Wochenende auf die Kinder zu schauen. Haustiere sind kein Problem, ausser Katzen (Allergie). Ich biete die Betreuung auf Deutsch, Englisch und Portugiesisch an.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.