Silvana

8405 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre oder 3 - 5 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo. Ich heisse Silvana und bin Mutter von zwei Kindern (Tochter 12 J. und Sohn 23 Mt). Wir wohnen mit unserer Katze in einer Wohnung in Oberseen mit Garten und Bastelraum. Ich habe sehr gerne Kinder. Ich bin liebevoll, einfühlsam und konsequent. Mir ist wichtig, dass die Kinder sich wohl- und geborgen fühlen. Ich gehe gerne in den Wald oder in den Garten. Spielen, basteln und rumtoben kommen bei mir sicher nicht zu kurz!:)

Möchten Sie das ganze Profil von Silvana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen