Cornelia

4900 Langenthal

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich heisse Cornelia und wohne in Langenthal.Ich habe freude am Umgang mit Kindern in jedem Alter. Ich spiele, lerne, male mit den Kids und alles was sonst anfällt und gefällt. Ich bin mobil und bin gerne draussen unterwegs.Ich habe bereits Erfahrungen aus der Verwandschaft gesammelt sowie mein Neffe, 2 Jährig & 4 Monate alt, gehütet. Falls Haustiere vorhanden sind ist dies kein Problem, ich habe selbst einen Hund und Katze. Ich mache im moment eine zweit Ausbildung als FaGe in der Spitex. Meistens arbeite ich von 7.00-17.00 Uhr, aber ich habe manchmal auch unter der Woche frei, je nach Arbeitsplan.nFalls Fragen auftauchen kontaktieren sie mich ungeniert.

Freundliche Grüsse Cornelia

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.