Angela

4622 Egerkingen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, ich wohne in Egerkingen und mache eine Lehre als Pharma-Assistentin. Als ich 13 Jahre alt war, bin ich bereits ein paar Mal die Nachbarskinder hüten gegangen. Zusätzlich habe ich einige Schnupperlehren als Fachfrau Kinderbetreuung in vielen verschiedenen Kindertagesstätten absolviert, bei welcher ich dann eine Zusage für ein 1-jähriges Praktikum mit dem Angebot, anschliessend noch eine 3-jährige Lehre zu absolvieren bekam. Wobei ich mich dann für das Au-Pair Jahr entschied. Somit habe ich letztes Jahr ein Au-Pair Jahr in der Romandie gemacht (mit den Kindern gespielt, Mittagessen gekocht, sie bereit für die Schule gemacht, mit ihnen Spazieren gegangen, zum Haushalt geschaut, sie ins Bett gebracht) und dazu noch das Delf (Diplom) absolviert. Es macht mir sehr Freude aber auch viel Spass Kinder zu betreuen, sowie auch Dinge mit ihnen zu unternehmen wie: nach draussen gehen, spielen, basteln, Geschichten vorlesen etc.

Wenn Sie eine einfühlsame, verantworungsbewusste und zuverlässige Babysitterin brauchen, würde ich mich sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden!

Liebe Grüsse

Möchten Sie das ganze Profil von Angela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.