Paola

8048 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine 38 Jahre junge Mutter, die als Nanny und Tagesmutter für diverse Familien arbeitet. Ich betreue sowohl Neugeborene wie auch Kinder fortgeschrittenen Alters. Im Verlaufe meiner über 10-jährigen Arbeitstätigkeit als Nanny und Tagesmutter, habe ich wertvolle Erfahrung gesammelt im Windeln wechseln, Baden und Bekleiden von Kindern, Zubereiten von Mahlzeiten und Füttern von Kindern sowie im Aufrechterhalten einer sicheren und liebevollen Umgebung für die Kinder. Nicht zuletzt habe ich gelernt glückliche und gesunde Kinder aufzuziehen. Bei Interesse kann ich Dir gerne meinen Lebenslauf und Arbeitszeugnisse zuschicken.

Möchten Sie das ganze Profil von Paola sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.