Daniela

Verifiziert
9200 Gossau SG

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Mein Berufswunsch ist es Kindergärtnerin zu werden. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder beaufsichtige auch gerne mal Kinder. Zur Zeit besuche ich in die Pädagogische Hochschule im Thurgau. Am 14. & 15. April 2015 habe ich einen Babysitterkurs besucht und diesen erfolgreich bestanden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, und ich dann auf ihr Kind aufpassen könnte.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.