Jasmin

3018 Bern

Jasmin kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jasmin zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags oder nachmittags
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo
Ich heisse Jasmin, bin 26 Jahre alt und wohne in der Stadt Bern.
Ich bin auf der suche, nach einer Nanny/Tagesmutterstelle ab August 2017 für Dienstag und Donnerstag.
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fabe-K und viel Erfahrung im betreuen von Kinder.
Zurzeit arbeite ich 4 Tage die Woche als Nanny bei einer Familie in Muri. Bei der Familie Betreue ich drei Kinder im alter von 4 bis 7 Jahre.
Ab Sommer werde ich weiterhin als Nanny bei der Familie Arbeiten, jedoch nur noch Montag, Mittwoch und Freitag.
Zudem fange ich im September eine Ausbildung als Figurenspieltherapeutin an. Die Ausbildung findet am Wochenende statt.
Zu meiner Person ich bin sehr flexibel und helfe gerne im Haushalt mit. Ich Koche sehr gerne mit den Kinder oder unternehme gerne Ausflüge.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Jasmin an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Jasmin mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren