Lisa

4123 Allschwil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine sehr aufgestellte, sportliche , fite und gesunde pensionierte Frau. Ich arbeitete im Behindertenbereich mit autistischen Kindern,( 12 Jahre) nebst mit Jugendlichen, als dipl. Sozialpädagogin.

Im Kindergarten war ich als Teilzeit-Mitarbeiterin für die Integration eines autistischen Knaben tätig. Als Aushilfe arbeitete ich in einer Kita in Basel. Die Kinder sprechen sehr gut auf mich an. Da ich noch genügend Freizeitkapazität habe, würde ich gerne regelmässig (z. B. immer gleicher Wochentag ) mich um Kinderbetreuung kümmern. Ich finde Kinder sind eine Bereicherung, ob man pensioniert ist oder nicht!

Ich freue mich auf eine Reaktion.

Betreffend Gehalt können wir verhandeln.

****Wichtig für mich: bei 1 Kind Fr. 28.-- bei zwei Kindern 30.-- pro Std.

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.