Carla

8406 Winterthur

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Carla. Ich habe 2011 den Babysitterkurs (rotes Kreuz) besucht. Ich bin eine aufgestellte junge Frau, die Kinder mag und mit ihnen gerne etwas unternimmt:) Momentan studiere ich Physiotherapie an der ZHAW in Winterthur, deshalb wäre ein Hüten abends oder am Wochenende ideal.

Vor dem Studium habe ich ein Jahr in einem Internat einer Sprachheilschule, in der Betreuung, gearbeitet. Dort durfte ich viele tolle Momente mit Kindern erleben.

Ich freue mich total auf eine Nachricht.

Liebe Grüsse

Carla

Möchten Sie das ganze Profil von Carla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.