Janine

8727 Walde SG

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr
Weitere Eigenschaften
Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als Leiterin auf einer Bauernhofspielgruppe mit. Nebenbei hätte ich hin und wieder Zeit zum babysitten. Die gemeinsame Zeit mit den Kindern, verbringe ich gerne draussen in der Natur oder bei kreativen Aktivitäten. :)

Von mir würde ich sagen, dass ich eine aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin, welche viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt.

Ich freue mich über eine Nachricht und erzähle auch gerne mehr über mich.

Liebe Grüsse

Janine

Möchten Sie das ganze Profil von Janine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.