Jessica

8005 Zürich

Jessica kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Jessica zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags, abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Jessica und ich studiere an der Universität Bern Spanisch und Englisch. Vorhin habe ich unter anderem als Au-Pair gearbeitet (in Zürich und Bern), Kleinkinder in Englisch unterrichtet und mehrere Male auf verschiedene Kinder aufgepasst (Alter: 0-12).

Ich habe jüngere Geschwister und bin daher früh mit Kleinkinder in Kontakt gekommen. Zudem habe ich Erfahrung als Kinderbetreuering sowohl in Spanien als auch in der Schweiz gesammelt.

Ich bin eine geduldige und aufmerksame Person. Mir ist es wichtig, dass Kindern ihr “Kindsein” ausleben können und kann aber durchaus auch Grenzen setzen (wie mit den Eltern im Vorneherein besprochen).

Meine Muttersprache ist Spanisch und ich beherrsche die englische Sprache auf Niveau C1-C2 sowie die deutsche Sprache auf Niveau B2.

Möchten Sie das ganze Profil von Jessica sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Jessica an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Jessica mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren