Sandra

8620 Wetzikon

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Meine eigenen Kinder (Jahrgang 2000 und 1997) sind nun erwachsen. Ich habe die Zeit als sie noch kleiner waren immer sehr genossen und vermisse es, gemeinsam mit Kindern etwas zu unternehmen, ihr Lachen zu hören und mit ihnen zu spielen. Seit 2019 haben wir nun auch einen Enkel, den wir regelmässig sehen und auch betreuen.

Ich war während ca. 7 Jahren Tagesmutter und unser Haus war immer voll mit Kindern. Später habe ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin absolviert und 2 Jahre lang eine Spielgruppe selbständig geführt.

Während 11 Jahren habe ich in einem Unternehmen als Beraterin und Vermittlerin der ausserfamiliären Kinderbetreuung gearbeitet. Ich habe sehr viele Nannys in Familien vermittelt und weiss deshalb was eine Nanny mitbringen soll damit eine optimale Betreuung der Kinder stattfinden kann und die Kommunikation zu den Eltern funktioniert.

Seit Dezember 2019 Jahr arbeite ich nun zwei Tage die Woche als Assistentin im Bereich Tierschutz. Diese Arbeit mache ich sehr gerne zudem bin ich dort was die Arbeitstage anbelangen flexibel. Von August 2020 - Juli 2021 habe ich während einem ½ Tag die Woche 2 Kinder in einer Familie betreut, was mir unheimlich viel Spass gemacht und ich glaube auch die Kinder haben sich jeweils auf mich gefreut.

Ich würde gerne wieder für 1 Tag die Woche (Montag oder Donnerstag) als Nanny tätig sein.

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen.

Herzliche Grüsse

Sandra

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.