Stefanie

9445 Rebstein

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen :)

Mein Name ist Stefanie. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe bereits viel Erfahrung. Da ich jeweils am Abend bis in die Nacht hinein arbeite, bin ich nur am Tag verfügbar. Am besten fragen Sie mich einfach an :)

Da ich selbst 2 Hunde besitze ist es auch überhaupt kein Problem für mich (im Gegenteil :D), wenn Hunde oder sonstige Tiere im Haushalt mitleben. Auf Wunsch betreuue ich natürlich auch diese.

Über den Stundenlohn kann man mit mir gut sprechen. Ich bin offen für alles

Liebe Grüsse

Stefanie

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.