Alexandra

6210 Sursee

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine spontane, abenteuerlustige und freundliche Person. Habe 10 Jahre lang im Verkauf von Dienstleistungen gearbeitet und danach 4 Saison lang Betriebsleiterin eines Freibad. Habe deshalb auch den Rettungsschwimmer absolviert. Ich habe nebenbei die Ausbildung zur Dipl. Tourismusfachfrau absolviert. Ich habe bereits eine sehr tolle Babysitter Familie, welche ich über dieses Tool kennengelernt habe und bereits seit 5 Jahren betreue.

Ich habe eine gute Erziehung genossen mit meinem Bruder (30ig).

Mehr über mich erzähle ich gerne bei einem persönlichen Treffen.

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.