Kyra

8853 Lachen
1 Bewertung

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Einen Guten Tag Liebe Mütter und Väter

Mein Name ist Kyra und ich bin eine freundliche, kontaktfreudige, Kreative und aufgestellte Person sowie Verantwortungsbewusst und Selbstständig.

Schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Schon immer bereitet es mir Spass und Freude, mich mit Kindern abzugeben. Mich begeistert es, den Kindern neue und faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir, sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen.

Mein Ziel ist es, den Kindern die Schönheit und Vielseitigkeit unserer modernen Welt zu erschliessen. Dabei ist es mir wichtig, auch auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen, um sie ideal auf die nächste Etappe in ihrem Lebensweg vorzubereiten. Kinder sind für mich schon immer das Tor zu einer anderen Welt und ich freue mich jeden Tag aufs Neue, diese Tür zu öffnen. Auf diese Weise kann ich ihnen unsere Welt näherbringen und erhalte auch selbst immer wieder etwas Neues von ihnen.

Möchten Sie das ganze Profil von Kyra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.