Tanya

9100 Herisau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
Neugeborene (bis 12 Monate), Kleinkind (1-3 Jahre) und Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kinder. Meine Muttersprache ist italienisch und kann die Sprache auch den Kinder lernen. Gesucht Arbeit als Haushaltshilfe putzen,bügeln und Babysitter.
Wie möglich 8 Stunde einmal oder 4Stunde zweimal in der gleichen Familie. In Herisau und Umgebung.Besitze
Freie Tage
Dienstag Nachmittag
Freitag Nachmittag
Herisau und Umgebung San Gallen oder Gossau.Besitze gute Zeugnisse Regelmässig.Arbeitsvertrag 30 Fr. Stunde.
Bitte seriöse Leute.

Freundliche Grüsse Tanya

Möchten Sie das ganze Profil von Tanya sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.