Ayse

4056 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Zusätzliche Dienstleistungen
Hilfe bei Hausaufgaben
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Ich habe eine 11 jährige Tochter. Ich bin eine Hausfrau die freundlich, geduldig, hilfsbereit und sehr aufmerksam ist. Ich spreche gerne, Deutsch, Türkisch, Englisch dadurch kann Ihre Kind sie / er so schnell wie möglichst sprechen lernen.

Das Alter der Kinder sind mir wichtig und ich möchte es nur von 2 Jahren bis 15 Jahren Kinder. Babys möchte ich nicht, weil ich nicht tragen möchte, Babys muss man viel zu viel tragen.

Ich möchte nicht Haushaltsarbeiten oder Putzen, mein Focus wird nur das Kind steht im Mittelpunkt und ich unterstütze mit mein pädagogisches Wissen das Kind / die Kinder.

Mein Stundentarif ist für pro Kind gedacht, je mehr Kinder, desto steigt mein Stundentarif.

Ich habe bereits Babysitterkurs SRK absolviert, SRK Pflegehelferinkurs und Spielgruppenleiterinkurs absolviert.

Bei Interesse legen Sie bitte Ihre Kontaktdaten hinter.

freundliche Grüssen...

Möchten Sie das ganze Profil von Ayse sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.