Michaela

5608 Stetten

Michaela kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Michaela zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Tagesmutter
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern, sucht ihr eine professionelle Tagesmutter?

Ich bin gelernte Kleinkinderzieherin und arbeite seit über 4 Jahren als Nanny.
Ab Aug.2020 arbeite ich als Tagesmutter und habe noch einzelne freie Plätze.

Meine langjährige Erfahrung als Kleinkinderzieherin, insbesondere in der Leitung einer Gruppe mit 12 Tagesplätzen (Kinder von 4 Mt. bis 4 Jahre) und meiner Tätigkeit als stellvertretende Krippenleitung, befähigen mich eine kompetente und geregelte Betreuung anzubieten.
Durch meinen Beruf habe ich viel Erfahrung in der Betreuung fremder Kinder und weiss was es braucht einem Kind ein Umfeld zu bieten in welchem es sich wohl fühlt.

Ich selber habe einen 4 jährigen Sohn und eine 1-jährige Tochter.

Mir ist es wichtig eurem Kind einen aktiven, kreativen und ereignisreichen Tag zu bieten mit einem geregelten Tagesablauf. Wir haben eine grosse Wohnung mit Garten, Spielplatz um die Ecke und wohnen in Waldnähe.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen