Vera

9000 St.Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe im Haushalt
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Ich heisse Vera und studiere Soziale Arbeit. Ich habe schon seit mehreren Jahren Erfahrung als Babysitterin gesammelt und habe mich in meiner Rolle als Babysitterin immer sehr wohl gefühlt. Ich würde mich als eine sehr zuverlässige, motivierte und empathische Person bezeichnen, welche Erfahrungen in vielen Bereichen mitbringt. Durch meine Berufslehre welche ich als Fachfrau Gesundheit absolviert habe, bin ich sehr belastbar und verantwortungsbewusst. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern weshalb ich nebst meinem Studium gerne einen Job als Babysitterin suche.

Gerne beantworte ich noch mehr Fragen zu meiner Person.

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.