Nadine

8605 Volketswil

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Kochen und Essenszubereitung
  • Kinder abholen und bringen
  • Hilfe bei Hausaufgaben

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern, ich interessiere mich sehr für ihr Jobinserat. Kurz etwas zu mir: Ich heisse Nadine, bin 28Jahre alt und setze nächstes Jahr 2020 mein Grundschullehramt Studium fort. Ich bin immer Donnerstag und Freitags verfügbar, sowie ab und zu auch am Wochenende. Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung machen können, während eines Au-pair Jahres in England, im Kindergarten oder auch im privaten Bereich als Nanny. (Kinder im Alter zwischen 3 Monaten- 12 Jahre) Mir macht die Arbeit mit Kindern grossen Spass und sehe das nicht nur als Job. Ich würde mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen und verbleibe mit freundlichen Grüssen Nadine

Möchten Sie das ganze Profil von Nadine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.