Claudia

8810 Horgen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Nanny oder Tagesmutter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität

Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Zuletzt 4 jährigen Jungen, 2 Tage pro Woche seit er vier Monate alt ist. Habe mit diesem Jungen ein mehrfachbeeinträchtigtes Kleinkind während zwei Jahren betreut. Ich bin seit fünf Jahren beim Entlastunsdienst Schweiz angestellt. In den Ferien biete ich seit 14 Jahren diverse Ferienpasskurse für Kinder von 4 bis 12 Jahre an.

Bin aktuell jeden Dienstag und Donnerstag als Nanny von 6 Monate alten Jungen und zwei Mädchen 6 und 8 Jahre alt angestellt.

Ich wohne in einer Familiensiedlung mit vielen Kindern von Babys, über Kleinkind bis zu Jugendlichen. Bin belastbar, geduldig, humorvoll und freue mich auf Deine Anfrage.

Möchten Sie das ganze Profil von Claudia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.