Martina

3052 Zollikofen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Nanny
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
2

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine einfühlsame und geduldige Person. Ich spüre und merke schnell, was die Kinder brauchen. Ich nehme mir Zeit für die Kinder, ich unterstütze und begleite sie gerne nach ihren individuellen Möglichkeiten. Ich bin es mir gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und zuverlässig zu arbeiten. Ich kann mich flexibel auf neue Situationen einlassen.

In der Kita Chinderland in Wabern habe ich die dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolviert und diese im Juli 2014 abgeschlossen. Als Vorbereitung für diesen Beruf habe ich ein Jahrespraktikum in der oben erwähnten Kita gemacht und zuvor während vier Jahren immer wieder im privaten Rahmen Kinder gehütet.

Als FaBe-K habe ich nun bereits 4,5 Jahren Berufserfahrung. Besonders gerne arbeite ich im individuellen Rahmen als Kinderbetreuerin in Familien.

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.