Sabija

4133 Pratteln

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter, Tagesmutter oder Nanny
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern

Infos für die Eltern :)

Mein Name ist Sabija, und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Basel vorher habe ich in Wien gelebt ( wegen der Liebe in die Schweiz gezogen). Durch meine Ausbildung als Kinderbetreuuerin und 1 Jahr Berufserfahrung Kinder zwischen 6-10 Jahre, 1Jahr in einer Kita 3M-5 Jahre und 2 Jahre Babysitterin 0-4 Jahre durfte ich viel Erfahrung sammeln.

Erfahrung mit Zwillinge.

Der Beruf Kinderbetreuerin bereitet mir sehr viel Freude. Ich liebe die abwechslungsreiche und kreative Arbeit mit Kindern. Es bereitet mir grossen Spass mich kreativ mit den Kindern auszutoben und auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Neben der liebevollen Kinderbetreuung, helfe ich auch sehr gerne im Haushalt beim putzen, einkaufen, bei Wäsche machen und viele andere Hausarbeiten mit.

Das Verhältnis zwischen mir und den Arbeitgeber sollte unkonventionell und vor allem offen, direkt, und aufricht sein.

Für die Kinder :)

...etwas über mich

Ich bin gerne in der Natur und finde es spannend gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen. Sei es auf dem Weg lustige Käfer anzutreffen oder möglichst in viele Pfützen zu springen. Ich finde es toll in deine Welt einzutauchen.

Nicht nur die Natur begeistert mich, ich bin gerne aktiv, einpaar Ideen :)

basteln

malen

kochen

verstecken Spielen

fangen Spielen

ein Lego Zoo bauen

Geschichten erzählen

Fussball spielen

tanzen

Natürlich bin ich auch offen für neue Ideen :)

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Über eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit

Mit freundlichen Grüssen

Sabija

Möchten Sie das ganze Profil von Sabija sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.