Judith

3084 Wabern

Judith kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Judith zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Mögliche Betreuungszeiten
vormittags, nachmittags oder abends
Maximal mögliche Anzahl Kinder
1
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre, 6 - 9 Jahre oder über 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Liebe Eltern,

Kurz zu meinen Erfahrungen im Umgang und der Betreuung von Kindern:
- In den vergangenen Jahren habe ich in fünf Familien als Nanny gearbeitet (Kinder zwischen 6 Monate bis 8 Jahre alt), wobei ich auf bis zu 4 Kinder gleichzeitig aufgepasst habe.
- Seit gut zehn Jahren bin ich regelmässig als Babysitterin tätig (Babysitter-Kurs des SRK; Alter der zu betreuenden Kinder 4 Monate – 12 Jahre).
- Ich habe ein halbes Jahr in einer zweisprachigen (e/d) Kindertagesstätte ein Praktikum absolviert
- Immer wieder habe ich
als Vertretung an Sekundarschulen und als Nachhilfelehrerin mit Kindern und Jugendlichen aller Altersstufen Erfahrungen gesammelt.

Für mehr Informationen (auch bez. genauer Verfügbarkeit) und bei allfälligen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich bin primär an regelmässigen Einsätzen interessiert, werde aber auch Anfragen für gelegentliches Babysitten auf jeden Fall prüfen.

Liebe Grüsse,
Judith

Dear parents,

I grew up speaking both (Swiss-)German and English, and live in Wabern.
Some information about my experience in child care and related fields:
- nanny for five families over the past few years (children ages 6 months to 8 years) with up to four children at once.
- babysitter for the past ten plus years (I completed the red cross babysitting course, and have been taking care of children ages 4 months to 12 years),
- six-months internship at a bilingual (English/German) day care center
- worked as a substitute teacher and also as a private tutor with children and teens of all ages.

If you have any questions or would like to have more information, feel free to contact me.

Judith

Möchten Sie das ganze Profil von Judith sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen

Wie stelle ich Judith an?

Mit unserem kostenlosen Assistenten erledigen Sie die Anstellung von Judith mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren