Lorena

4055 Basel

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Nanny
Erfahrung mit
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
  • Schulkind (ab 6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Zusätzliche Dienstleistungen
  • Hilfe bei Hausaufgaben
  • Hilfe im Haushalt
  • Kinder abholen und bringen
Weitere Eigenschaften
Einverstanden mit Haustieren, Nichtraucher

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lorena.

Vor einem Jahr habe ich meine Fachmatur abgeschlossen und mache ein Praktikum seit fast zwei Jahren in einer Heilpädagogischen Schule. Somit habe ich viel Erfahrung mit Kindern von 4-14 Jahren. Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Kindern, die an einer Beeinträchtigung leiden (Autismus-Spektrum Störung & Down-Syndrome)

Da ich ab ende Februar/anfang März einen Sprachaufenthalt mache, biete ich Betreuung bis ende Februar an.

Ich bin sehr flexibel und durch absprache wäre ich zur jederzeit bereit Kinder zu betreuen (ausser nachts). Gerne springe ich auch mal kurzfristig ein.

Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, zu singen und mit ihnen kreativ werden. Auf wunsch kann ich Ihnen im Haushalt helfen :)

Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Ich freue mich!

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.