Fabienne

9200 Gossau

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter oder Tagesmutter
Erfahrung mit
  • Neugeborene (bis 12 Monate)
  • Kleinkind (1-3 Jahre)
  • Vorschulkind (4-6 Jahre)
Maximal mögliche Anzahl Kinder
4 und mehr

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie,

Mein Name ist Fabienne, wohne mit meinem Mann und meiner Tochter in Gossau SG. Schon in meiner Jugend kümmerte ich mich sehr gerne um Kinder, habe so auch einen Babysitterkurs absolviert und habe mir meinen Traum mit Kindern zuarbeiten erfüllt. Ich bin sehr flexibel, verantwortungsvoll, kinderlieb, zuverlässig und zudem bin ich auch mobil. Ich bin Tagesmutter in Gossau und betreue die Kinder bei mir Zuhause. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie kennenzulernen.

Fabienne

Möchten Sie das ganze Profil von Fabienne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.